Herzlich willkommen…

…zur 21-Tage-Meditationsreihe Geh Deinen Weg und befreie Dein Potential

Viele Menschen finden das Thema Meditation interessant, bekommen aber dennoch keinen rechten Zugang dazu. Andere wiederum verbinden Meditation mit etwas Religiösem oder Esoterischem, Themen, denen gegenüber sie skeptisch eingestellt sind. Eine dritte Gruppe glaubt nicht wirklich an die gesundheitsfördernde Wirkung, obwohl neurowissenschaftliche Forschungsergebnisse nachweisen konnten, was seit tausenden von Jahren bekannt ist: Meditation wirkt!
Ich möchte Dich weder vom positiven Einfluss der Meditation auf Körper, Geist und Seele überzeugen, noch Deine Skepsis durch wissenschaftliche Fakten zerstreuen. Ich möchte Dich einladen, gemeinsam mit mir als Deiner Reiseführerin auf eine Art Selbst-Erforschungsreise zu gehen. Denn all das Wissen, das wir sammeln, ist nichts wert ohne die eigene Erfahrung. Auf Deiner meditativen Reise der Selbst-Entdeckung hast Du die Möglichkeit, den „sicheren Hafen“ in Form von alten Gewohnheiten zu verlassen und jeden Tag ein Stückchen mehr „Neuland“ in Dir zu erobern.

21 Meditationen auf der mentalen Ebene

Ähnlich wie beim Fasten auf der Körperebene entgiftest Du mit Hilfe der 21 Meditationen auf der mentalen Ebene. Das macht diese Meditationsreihe einerseits zu einem optimalen Werkzeug, um Probleme zu lösen und andererseits zu einem wunderbaren Türöffner zu Deiner inneren Schatzkammer! Schenke Dir täglich fünfzehn Minuten Zeit für eine geführte Meditation. Die Stille ist der einzige Moment, in dem wir uns selbst begegnen. Es lohnt sich auf Selbst-Entdeckungsreise zu gehen. Wie im Samenkorn bereits die ganze Blume enthalten ist, ist auch in Dir schon alles angelegt, was Du benötigst, um glücklich zu sein. Dein Auftrag ist es, dieses kleine Samenkorn regelmäßig zu düngen, so dass daraus eine wunderschöne Blume erblühen kann. In diesem Prozess sollen Dich die 21 geführten Meditationen, die Reflexionsfragen und Begleittexte unterstützen.

Mit Deiner Kraftquelle zu verbinden

Regelmäßige innere Einkehr eröffnet Dir die Möglichkeit, Dich mit Deiner Kraftquelle zu verbinden und neue Ideen und Perspektiven für die Zukunft zu gewinnen! Auf Deinem Weg, Dein volles Potential zu entwickeln, wünsche ich Dir viele richtungsweisende Impulse und Erkenntnisse.

Hinweis: Das Konzept der Meditationsreihe Geh Deinen Weg und befreie Dein Potential besteht aus 21 geführten Meditationen auf Audiodatei (Gesamtlaufzeit 5 Std.44 Min) und einem Buch (PDF) mit Reflexionsfragen und Begleittexten zur Vertiefung der einzelnen Themen.

Die Meditationsreihe erhalten Sie hier »